Gerald Wolf aus Berlin präsentiert:

"Gib mir die Kugel!" - Fußballkabarett
Der satirische Aufgalopp für die Weltmeisterschaft
- nicht nur für Hardcore-Fußballfans!

Paris Saint Germain hat den brasilianischen Star Neymar für 222 Millionen Euro verpflichtet.
Warum holt Bayern München nicht Messi?
Weil Ulli Hoeness entrüstet klargestellt hat: "Steuersünder haben in der Mannschaft des FC Bayern München nichts zu suchen!"

"Fußball ist Kapitalismus pur!" (Stürmer Robert Lewandowski).
Nichts kann den Trend zum globalen, lückenlosen 24-Stunden-Kick mehr aufhalten. Fata Morgana war gestern: Die WM 2022 findet in der Wüste von Katar statt!

"Der Fußballwahn ist eine Krankheit..." - diagnostizierte schon Joachim Ringelnatz. Wir Männer sind süchtig! Aber immer mehr Frauen stecken sich an und fiebern mit! Denn: "Jeder Sieg tut gut! Ein Derbysieg noch guter!"

Der Fußballgott allerdings hat ausgedient! Denn jetzt gibt es den todsicheren Video-Beweis: »Ich kann mir nur vorstellen, dass sich jemand die Szene anguckt, der sonst nichts mit Fußball zu tun hat.«

Jetzt sind wir aber erstmal heiß auf die WM 2018: "Bei ihm im Zimmer haben wir zwei Feuerlöscher anbringen lassen, weil der so brennt.«

Am Besten jetzt schon wetten: »Mein Tipp ist 1:1, auch wenn in der zweiten Halbzeit sicher noch Tore fallen werden.«
Lothar Matthäus Prognose beim Halbzeitstand von 1:1 zwischen dem FC Bayern und Arsenal London

Verschossenes, Geschmettertes und ein satirischer Blick auf High-Ligths der deutschen Fußballgeschichte!

Kommen, Ki(e)cken, sich bekugeln!

"Amüsement garantiert." (Tagesspiegel)